Stadtradeln in Besigheim jetzt registrieren !!

Die Stadt Besigheim im Landkreis Ludwigsburg nimmt vom 01. Juli bis 21. Juli 2022 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Besigheim im Landkreis Ludwigsburg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Hier Registrieren

Plakat STADTRADELN A3 0mm UOZcBf32Jziu

Weitere News von klimaPLAN_Besigheim
  • Buch zur Klimaleine Besigheim ist erschienen: „Unser Weg zur Klimaneutralität“

    Klimaschutz ist Krisenschutz. Er macht uns unabhängiger von Despoten, Preisschwankungen und schützt uns vor drohenden Extrem-Unwettern. Unser Buch „Unser Weg zur Klimaneutralität. Ideen für eine nachhaltige und verantwortungsbewusste Zukunft in Besigheim“ ist erschienen.
    Es beschreibt konkrete Maßnahmen für den Weg zur Klimaneutralität Besigheims und soll dazu motivieren, realen und effizienten Klimaschutz zu betreiben.