Ein News Beitrag von

Mein Besigheim

Besigheim
Gutenbergstraße 9
74354 Besigheim
Partnergruppen

Dienstleistung,

Stadtradeln fürs Klima mit KlimaPlan Besigheim

In Besigheim tut sich was in Sachen Klimaschutz! Engagierte Menschen schließen sich zusammen, um vor Ort den Klimaschutz voranzubringen. Dabei freuen wir uns über deine Unterstützung!

Mit Veranstaltungen und Aktionen wollen wir als Besigheimer Gruppe von LudwigsKlima die Notwendigkeit des Klimaschutzes und des Erhalts unserer Lebensgrundlagen stärker ins Bewusstsein rücken. Dabei möchten wir zeigen, dass klimafreundliches Verhalten im Kleinen anfängt, Spaß macht und einen Zugewinn an Lebensqualität bedeutet.

Außerdem möchten wir den Gemeinderat und die Stadtverwaltung bei Entscheidungen in Richtung Klimaschutz unterstützen.

Wir treffen uns derzeit ungefähr alle 2-3 Wochen und freuen uns sehr über weitere Mitstreiter*innen aus Besigheim. Schreibt uns an besigheim (at) ludwigsklima (punkt) de!

StadtradelnKlimaPlan Besigheim

Weitere News von Mein Besigheim