Ein News Beitrag von

Marktwirtschaft – Restaurant – Besigheim

FL
Herr Frank Land
Marktwirtschaft Besigheim
Marktplatz 2
74354 Besigheim
Branchen

Restaurant,

Partnergruppen

Gastronomie,

Alpine Woche in der Marktwirtschaft

Geniessen Sie Schmankerln aus Österreich, Südtirol und Bayern. Alpiner Gaumenschmauss in der Marktwirtschaft.

Weitere News von Marktwirtschaft – Restaurant – Besigheim
  • WinterglühLANDschaft

    mFür dieses Jahr haben wir uns mal was neues einfallen lassen! Von November bis Februar verwöhnen wir euch mit einen schönen Winter – Ambiente auf unserer Terrasse!

  • Verstärkung für die Marktwirtschaft in Besigheim

    Seit 2016 führt Frank Land die „Marktwirtschaft“ auf dem Marktplatz in Besigheim. Seitdem hat die Stadt deutlich an gastronomischem Renommee gewonnen, wovon auch die anderen Gastwirte profitieren. Zum Jahresbeginn 2024 erfolgt jetzt ein weiterer Schritt: Der Ludwigsburger Gastronom Sebastian Maier steigt als Mitinhaber in der Besigheimer Marktwirtschaft ein. Das gaben Land und Maier am Mittwoch bekannt.

  • Kunst nicht nur in der Küche, jetzt auch an der Wand !!!

    Waldemar Neufeld stellt uns für die Marktwirtschaft dankenswerterweise seine einzigartige und sehr persönliche Kunst leihweise zu Verfügung! Bekanntlich ist ja Kunst genauso wie Essen Gechmackssache! Beides verkörpert aber auf alle Fälle was schönes, positives und regt zum nachdenken an und vermittelt Emotionen!
  • Aller Voraussicht nach öffnen wir ab Donnerstag den 10 Juni, wir freuen uns auf Euch!

    Liebe Gäste und Freunde der Marktwirtschaft und des Marktkellers Brasserie & Vinothek in Besigheim! Aller Vorausschicht öffnen wir ab Donnerstag den 10 Juni, wir freuen uns auf Euch! Gerne könnt Ihr Eure Reservierungsanfrage per E Mail an uns richten an: land@marktwirtschaft-besigheim.de
  • 5 Jahre Marktwirtschaft in Besigheim

    Uns gibt es heute genau 5 Jahre mit unserer Marktwirtschaft. Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge….