Ein News Beitrag von

Marktwirtschaft – Restaurant – Besigheim

FL
Herr Frank Land
Marktwirtschaft Besigheim
Marktplatz 2
74354 Besigheim
Branchen

Restaurant,

Partnergruppen

Gastronomie,

5 Jahre Marktwirtschaft in Besigheim

 

5 Jahre Marktwirtschaft! 5 Jahre Marktwirtschaft!

Liebe Gäste und Freunde der Marktwirtschaft und des Marktkellers Brasserie & Vinothek in Besigheim!

Uns gibt es heute genau 5 Jahre mit unserer Marktwirtschaft. Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge…. Mir kommt es so vor, als ob wir erst vorgestern aufgemacht haben….. In den letzten 5 Jahren haben wir sehr viele besondere Momente mit Euch erleben dürfen, daran erinnere ich mich sehr gerne zurück!

Es ist schön und etwas Besonderes mit meinem Team Euer Gastgeber sein zu dürfen. Mir war und ist es immer wichtig, bei allen kulinarischen Leckerbissen und guten Tröpfchen im Glas, dass die Marktwirtschaft und der Marktkeller Brasserie & Vinothek ein positiver Ort ist, wo man vor allem als Gast gerne hingeht, mit Leidenschaft dabei ist, sich wohl und willkommen fühlt!

Ein herzliches Dankeschön für Eure regelmäßigen Besuche in der Marktwirtschaft und im Marktkeller Brasserie & Vinothek! Ohne Euch, liebe Gäste und Freunde, wäre das alles so gar nicht möglich! Und vor allem auch noch ein großes Merci, für die zahlreichen Bestellungen über den Gastro Lockdown hinweg! Das tut gut, sowas erleben zu dürfen!

Ein weiteres großes Dankeschön gilt meiner Familie, allen voran meiner Mutter, die immer wieder hier und da mal erfolgreich auf mich aufpasst! Sowie meinem supere spitzen klasse Team, unseren Wengerter vor Ort, unseren Lieferanten und Geschäftspartnern! Der Abteilung auf Mallorca, vielen Dank, muchas gracias! Ich denke, wir schaffen alle weiter wie bisher und legen sogar hier und da gemeinsam eine Schippe drauf, wenn es wieder los geht! Am liebsten würden wir heute zur Feier des Tages mit einem Gläschen Champagner auf UNS mit Euch anstoßen……

Leider ist das aktuell nicht möglich, aber aufgehoben ist ja bekanntlich nicht aufgeschoben……

Wenn denn das alles mal wieder möglich ist, freuen wir uns ,Euch wieder nach bekannter Art und Weise nach Strich und Faden in Form von Gastfreundlichkeit, Qualität und Leidenschaft zu verwöhnen, denn das alles und vor allem Ihr als unsere Gäste und Freunde fehlt uns sehr! Bleibt bis dorthin gesund, munter und heiter. Trendbewusst, aber nicht modisch, etwas Besonderes, regional verwurzelt, mit internationalem Einfluss und viel Liebe zu Detail! (Frank Land)

Herzliche Grüße aus der Marktwirtschaft Euer Frank Land mit Loui & Team. 

Weitere News von Marktwirtschaft – Restaurant – Besigheim