Wartesaal-Kultur in Besigheim e.V.

TB
Herr Tobias Bumm
Wartesaal – Kultur in Besigheim e.V.
Weinstraße 11
74354 Besigheim
Branchen

Kultur,

Partnergruppen

Verein,

Wartesaal-Kultur in Besigheim e.V.

Wartesaal-Kultur in Besigheim e.V.
Ziel des Vereins Wartesaal-Kultur in Besigheim e.V. ist die Förderung der Kunst und Kultur. Dies geschieht durch die Betreibung eines offenen Kulturzentrums mit Kleinkunstbühne im Bahnhof Besigheim zur Förderung der Kunst und Kultur, neuer Konzepte, der Völkerverständigung und des Kulturaustausches. Dies schließt die Förderung und Durchführung kultureller Veranstaltungen, internationaler Austauschprogramme, kultureller Begegnungen und Symposien und Förderung von talentierten Künstlerinnen und Künstlern ein.
Ein weiteres Anliegen ist die Motivation von Kindern und Jugendlichen für Kunst und Kultur.

News
  • Kulturprogramm läuft wieder an..

    Im Juli beginnt die neue Spielzeit. Los geht’s mit einem Filmabend.
    Auch für uns neigt sich die Zeit, in der es keine Veranstaltungen geben konnte, langsam dem Ende zu. 

    Da die Coronazahlen jetzt aber sinken, spricht einem Neustart nichts entgegen. Wer also geimpft, genesen oder getestet ist, darf zu den Veranstaltungen kommen. Dennoch gelten Abstandsregelungen. „So ist eine Auslastung von 60 Prozent und damit von rund 40 Personen möglich“.