07143 / 9698170
Landgasthof Reiterstube Ottmarsheim
Landgasthof Reiterstube Ottmarsheim
74354 Besigheim
Branchen
Restaurant

Partnergruppen
Gastronomie

Reiterstube Restaurant

Gut-schwäbische Hausmannskost

Einen leckeren Rostbraten, noch wie bei Muttern zuhause in uralter Tradition mit klassischer Zwiebelsoße und Spätzle garniert – das finden die Freunde gut bürgerlicher deutsch-schwäbischer Küche immer seltener. Bei uns schon! In der öffentlichen Gaststätte Reiterstube Ottmarsheim können sich die Gäste auf diese Spezialität und viele andere Speisen freuen.

Im Industriegebiet, an der Peripherie Ottmarsheims, haben Inhaber Rolf Schneider sowie sein vierköpfiges Team um Betriebsleiter und Koch Andreas Keuerleber ab 2015 das einstige kleine Stüble neben dem Reitstall zu einer öffentlichen Gaststätte entwickelt. Die Räumlichkeiten eigen sich auch sehr für kleinere Familienfeiern, bei denen Kinder und auch Hunde, wie immer in der Reiterstube Ottmarsheim, ausdrücklich willkommen sind.

In unserer öffentlichen Gaststätte bieten wir, kontinuierlich wechselnd, neben anderen Aktionen auch einen günstigen Mittagstisch an und freuen uns auf möglichst viele Freunde altschwäbischer Kochkunst.


Folge uns! 

auf 

und verpasse keine Neuigkeiten mehr...

Bevor Du gehst...