07143 3841
 07143 35778
Hauptadresse
Marktplatz 7
74354 Besigheim
Branchen
Reisebüro

Reisebüro Besigheim GmbH

Rundherum kompetenter Reisepartner

Als eines der wenigen inhabergeführten und unabhängigen Reisebürobieten Inhaberin Maritta Marschall und ihre MitarbeiterinElga Weber im Reisebüro Besigheim alle Reisedienstleistungen an.Egal, ob Flug, Bus, Bahn, Fähre, Auto, Motorrad oder Fahrrad,egal, ob Strand-, Wander-, Studien- oder Städteurlaub, ob Kreuzfahrt oder Klub, Rucksack oder Luxus - Urlaubsprofis wie MarittaMarschall und Elga Weber kennen die besten Anbieter, die schönstenTouren und die spannendsten Highlights. Dabei steht denbeiden Reisefachfrauen eine geballte Kompetenz zur Verfügung.

Beide haben mehr als 30 Jahre Berufserfahrung und sie suchenfür ihre Kunden stets das Angebot, das sie selbst buchen würden.„In offener und ehrlicher Kommunikation erstellen wir unsereReiseangebote mit dem optimalen Preis-Leistungsverhältnis, unabhängigvon jeglicher Veranstaltersteuerung“, sagt Maritta Marschall.

„ Die individuellen Urlaubswünsche stehen dabei immer imVordergrund und stellen die Motivation unserer Arbeit dar.“

Ein persönlicher Reiseberater hilft seinen Kunden nicht nur dabei,das passende Urlaubsangebot zu finden, sondern gibt auch Tippszu besonders trendigen Spots oder zu besonders verstecktenBuchten. Er berät den Kunden bei der Wahl des Transportmittels,er hilft bei der Besorgung von Visa oder anderen Einreiseformularen,macht auf Besonderheiten im Urlaubsland aufmerksam, hatInformationen zur notwendigen Impfung oder zur passenden Reiseversicherung,und sollte doch einmal etwas schief gehen, so ister die helfende Hand in der Heimat.

„Reisen gibt es im Internet genügend - die Kompetenz, das Knowhowund das Vertrauen, dass die schönsten Wochen im Jahr auchwirklich unvergesslich werden, bekommen Sie bei uns.“ Das ReisebüroBesigheim verfügt über ein sehr gutes Preisvergleichssystem,das immer den günstigsten Veranstalter für die Kunden findet. DieAngebote erhält der Kunde per Mail oder er ruft sie mit einem Codeauf der Homepage www.reisebuero-besigheim.de unverbindlichab. „Diese Art kommt beim Kunden super gut an, da er alle Informationenwie Flugzeiten, Hotelbeschreibungen und -bilder, Preisesehr übersichtlich erhält und uns hieraus auch die Buchung direktin Auftrag geben kann“, sagt Maritta Marschall.

„Unser Service, unsere Qualität und unsere Kompetenz sind unsere Unternehmensphilosophie.

Uns kann der Kunde auch gerne vom Urlaub aus anrufen, dass wirfür ihn den Web-Checkin machen, wenn er nicht weiterkommt. Dasgibt es im Internet nicht. Bei uns erhält der Kunde alle Informationen,die er vor und während des Urlaubs benötigt. Denn nur einzufriedener Kunde ist ein Kunde, der gerne wiederkommt.“


Kontakt