DLRG Ortsgruppe Besigheim-Walheim

HB
Herr Harald Bothner
Hauptadresse
Lavendelweg 5
74343 Sachsenheim
Partnergruppen

Verein,

DLRG Ortsgruppe Besigheim-Walheim

Hallo und herzlich willkommen!

Bei der DLRG Ortsgruppe Besigheim-Walheim bist Du genau richtig!

Wir sind eine bunte, aufgeweckte Truppe, die Spaß am Schwimmen und neuen Herausforderungen hat. Außerdem verbringen wir gerne gemeinsam eine schöne Zeit zusammen auf Freizeiten, Zeltlagern und Festen.

Du kannst bei uns deine Schwimmtechniken verbessern oder deine Ausdauer und Fitness trainieren. Aber das sind nur die Grundlagen. Die DLRG Ortsgruppe Besigheim-Walheim bietet dir eine vielfältige und intensive Rettungsschwimmausbildung an. Du kannst dir also alle Abzeichen vom Deutschen Schwimmabzeichen Bronze bis hin zum Deutschen Rettungsschwimmabzeichen Gold verdienen.

Über das Rettungsschwimmen hinaus kannst du bei uns auch die große Bandbreite an weiterführenden Fortbildungen des Landesverbandes Württemberg in den verschiedensten Bereichen wie Wasserrettungsdienst, Sanitätsdienst, Ausbildung oder Katastrophenschutz nutzen.

Du bist uns jederzeit willkommen!

Also bis bald!

Deine DLRG Ortsgruppe Besigheim-Walheim

Bilder