absports.de Andreas Baron

AB
Herr Andreas Baron
Hauptadresse
Kirchstrasse 49
74354 Besigheim
Branchen

Ernährungsberatung, Fitness, Leistungsdiagnostik, Personal Fitness, Polar Händler, SQLab Fachhändler,

Partnergruppen

Dienstleistung,

cropped Baron4
absports.de Andreas Baron

„…weil du es dir Wert bist…“

Andreas Baron verfügt über eine langjährige Erfahrung speziell im Fitnessbereich von Neu- und Wiedereinsteigern. Der studierte Innenarchitekt fand erst über sein damaliges Hobby, den Lateintanz, einen Quereinstieg zum Sport. Als bekennender Ausdauersportler verhilft der humorvolle und motivierende Personal Trainer seinen Kunden nun schon seit über 20 Jahren zu mehr Freude am Sport und der Bewegung.
„Weil du es dir Wert bist“ – ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, die für sich und ihre Gesundheit etwas tun möchten. Egal ob das nun eine Gewichtsreduktion, eine Vorbereitung für den nächsten Wettkampf oder eine Präventionsmassnahme wegen gesundheitlicher Beschwerden ist. Der Fitnesszustand spielt hier für mich keine Rolle – viel wichtiger ist der Wille etwas zu verändern! Sollte das zutreffen, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle!

Jeder Körper ist ein Wunderwerk der Natur und verdient nur das Beste! Lass uns gemeinsam dein Bestes ICH erschaffen.

„Manchmal ist man nur eine Entscheidung von einem komplett neuen Leben entfernt.“
John Smith

 

Homepage
http://www.absports.de
Bilder
News
  • SQLab Profiler Day 04./05.März 2022

    SQLab Profiler Day am 4./5. März. Bevor die neue Radsaison wieder in vollem Gange ist, solltest du nochmals einen Bike Check machen. Lass dich von mir komplett vermessen mit der ProfilerApp von SQLab und hole dir die richtigen Parts an dein Bike. Egal ob Lenker, Griffe, Sattel oder Kleidung etc. – wir finden das Passende für dich. Ohne Schmerzen ist unser Biken doch nochmals so schön.
    Ich freu mich auf dich.
    Ruf mich gerne unter 01749898190 an und sichere dir deinen kostenlosen Vermessungstermin.

    Viele Grüße Andreas Baron