Felsengartenkellerei Besigheim eG
Branchen
Partnergruppen

Der Weinspaziergang beginnt im Innenhof zwischen Rathaus und Hornmoldhaus. Hier befindet sich das einzig bekannte durchgängig seit 1550 geführte Weinregister. Weiter geht es durch die wunderschöne Bietigheimer Altstadt, die auf engstem Raum beeindruckende Zeichen historischer Baukunst gepaart mit moderner Architektur und Kunst bietet. Auf knappem Stadtraum streben die Gebäude in die Höhe, um sich mit Schnitzereien und Zierrat gegenseitig zu überbieten. Bei 5 Weinen und einem kleinen Imbiss hören Sie Einzigartiges zu Bauten, Skulpturen, Weinbau, Historie und Geschichten von Persönlichkeiten aus mehreren Epochen.
Zeit und Ort: 15 Uhr, Hof des Hornmoldhauses in Bietigheim
Leistungen: Stadtführung, 5er Weinprobe mit kleinem Imbiss; ca. 3 Stunden
Preis pro Person: 39,– Euro
Reservierung:
weinprobe@felsengartenkellerei.de oder 07143-8160-17
-
Das Maultaschen-Comedy-Häppening
Mehr DetailsYoga und Wein
Mehr DetailsKäse und Wein
Mehr DetailsIt is wine time Wintertraum
Mehr DetailsSchokolade und Wein
Mehr DetailsKäse und Wein
Mehr DetailsKorken knallen! Die Sekt-Tour
Mehr DetailsKorken knallen! Die Sekt-Tour
Mehr DetailsYoga und Wein
Mehr DetailsWine and Dine in der Bottega
Mehr DetailsWeinbergrundfahrten mit dem Planwagen
Mehr DetailsKorken knallen! Die Sekt-Tour
Mehr DetailsWeinbergrundfahrten mit dem Planwagen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen