Eine Veranstaltung von

Livemacher GmbH

EB
Herr Edgar Braune
Livemacher GmbH
Max-Eyth-Straße 11
74354 Besigheim
Branchen

Kultur, Veranstaltungen,

Partnergruppen

Dienstleistung,

Ritter Rost Revue die Jubiläumsshow!
Datum
26.03.2022
Uhrzeit
14:00-16:00
Ort
Stadthalle Alte Kelter
Adresse
Hauptstraße 57
74354 Besigheim
Deutschland
Google Maps öffnen

Erleben Sie mit uns Ritter Rost, unseren „tapferen“ Helden, Koks, den quirligen Drachen, das mutige Burgfräulein Bö, das ängstliche kleine Burggespenst, den kultigen Pizzablitz Paolo und natürlich den frechen sprechenden Hut.
Unsere Helden aus den 16 bisher erschienenen Büchern, die schon weit über zwei Millionen mal verkauft wurden, erleben mit dem Publikum zusammen ein neues Bühnenspektakel in bester LEUCHTENDE AUGEN Qualität.
Inhalt: Ritter Rost, Bö und Koks sitzen in der Burgküche und unterhalten sich. Der Ritter erzählt stolz von seiner Ritter-Schul-Prüfung vor König Bleifuss; Koks erinnert sich voller Freude an die tollen Tage, an denen er mit dem kleinen Gespenst zusammen in der Burg „gespukt“ hat; Bö berichtet vom Plätzchenbacken und vom flippigen Paolo, dem Pizzablitz; der Hut plappert vom „Duell“ von Koks und Bö auf der eisernen Burg und der Ritter Rost kriegt schon wieder das „pfeifende Dosenfieber“, wenn er nur ans Aufräumen denkt.