Musikschule Besigheim
Branchen
Partnergruppen
Am Sonntag, 25. Oktober, um 18 Uhr lädt die Musikschule Besigheim zum Dozentenkonzert des Meisterkurses für Klavier ein. Im Kleinen Saal präsentieren Professor Tomislav Baynov, Reinhard Becker und Ting Yuan ihr pianistisches Können und nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch unterschiedliche Epochen und Klangwelten.
Auf dem Programm stehen unter anderem Franz Liszts virtuose „Rigoletto-Paraphrase“, Frédéric Chopins mitreißende „Fantaisie-Impromptu“ und Werke von Joseph Haydn und Sergej Rachmaninow. Auch mit außergewöhnlichen pianistischen Herausforderungen und eindrucksvoller Klangvielfalt ist zu rechnen.
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Konzertabend zwischen technischer Brillanz, romantischer Ausdruckskraft und musikalischer Raffinesse. Das Konzert findet am, den Sonntag, 25. Oktober 2026 um 18 Uhr im Kleinen Saal der Musikschule Besigheim statt.
Die Musikschule Besigheim freut sich auf Ihren Besuch.


