Eine Veranstaltung von

Livemacher GmbH

EB
Herr Edgar Braune
Livemacher GmbH
Max-Eyth-Straße 11
74354 Besigheim
Branchen

Kultur, Veranstaltungen,

Partnergruppen

Dienstleistung,

Best of 3 Joey Kelly in Besigheim
Datum
23.04.2023
Uhrzeit
19:00-22:00
Ort
Alte Kelter
Adresse
Alte Kelter Besigheim
Hauptstraße 57
74354 Besigheim
Deutschland
Google Maps öffnen

Joey Kelly erzählt das Beste aus drei seiner erfolgreichsten Vorträgen. Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als „Nobody“ unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Heute sagt er: „Ohne diesen Ausgleich hätte ich die Kelly Family nicht überlebt.“

WANN & WO?
So., 23.04., Beginn: 19 Uhr/Einlass: 18 Uhr
in der Stadthalle „Alte Kelter“ in Besigheim

Tickets gibt’s beim Bernes in Besigheim, an allen bekannten Reservix Vorverkaufsstellen, unter www.livemacher.de oder per Hotline 01806 700733