Eine Veranstaltung von

Mein Besigheim

Besigheimer Weihnachtsmarkt -ABGESAGT-
Datum
05.-06.12.2020
Ort
Innenstadt Besigheim

Die derzeitige Situation, geprägt von stark steigenden Corona-Krankheitszahlen, sowie eine 7-Tage-Inzidenz im Kreis Ludwigsburg von über der kritischen Marke von 50 liegend,hat uns zusammen mit der Stadt Besigheim dazu veranlasst den diesjährigen Weihnachtsmarkt zusammen mit dem Kunsthandwerkermarkt abzusagen.

Auch mit einer kleineren Planung und Durchführung des traditionellen Marktes, es wäre dieses Jahr die 48. Ausgabe gewesen, hätten wir unserer Meinung nach die Abstands- und Hygienevorschriften nicht oder nur bedingt einhalten können.

Da uns aber die Gesundheit von uns allen sehr am Herzen liegt sahen wir die Absage nun als alternativlos an.

Wir hoffen im Jahr 2021 ihnen wieder einen Weihnachtsmarkt und eine Kunsthandwerkerausstellung in der Qualität bieten zu können, wie sie dies in der Vergangenheit von uns gewohnt waren.

Bleiben Sie bis dahin gesund.

Folge uns! 

auf 

und verpasse keine Neuigkeiten mehr...

Bevor Du gehst...