Obst-, Garten- und Weinbauverein Besigheim e.V.
Partnergruppen

9. Mostprämierung mit Livemusik am Samstag, 22. April 2023 um 19.00 Uhr im Steinhauskeller
Nach 3 Jahren coronabedingter Pause führt der Obst-, Garten- und Weinbauverein Besigheim wieder seine Mostprobe durch. Ein seit 2012 bestehendes besonderes Event im historischen Steinhauskeller.
Schwäbischer Most, ein Produkt aus den erhaltenswerten Streuobstwiesen wird präsentiert und verkostet. Most bezeichnet man landläufig als schwäbisches Nationalgetränk.
Diesen Genuss bietet der Obst-, Garten- und Weinbauverein Besigheim im Rahmen einer Mostverkostung und Prämierung mit Livemusik am Samstag 22. April 2023 ab 19.00 Uhr im Steinhauskeller.
Zur Stärkung werden ein Wurstsalat- oder Käseteller gereicht.
Der Preis für die Verkostung der 5 – 6 Mostproben, ein Essen und die musikalische Unterhaltung beträgt € 15,00.
Außer der Mostprobe gibt es alkoholfreie Getränke und Besigheimer Wein.
Eintrittskarten können bei der Verkaufsstelle der Felsengartenkellerei Besigheim, in Besigheim am Kelterplatz erworben werden.